office management Kontakt Impressum
Startseite office management elektronische Belegarchivierung

office management


elektronische Belegarchivierung Zahlungsverkehr Debitorenmanagement Aktives Schuldnermanagement



elektronische Belegarchivierung

Wieviel Zeit verwenden Sie Belege zu suchen?

Das kann für Sie ab sofort Vergangenheit sein. Das digitale Belegarchiv ermöglicht eine neue, komfortable Lösung die Ihrem Unternehmen eine erhebliche Zeitersparnis verspricht.

Jeder Buchungsbeleg wird digitalisiert und sofort direkt am Bildschirm anwählbar. Über eine umfangreiche Suchmaske geben Sie z.B. die Selektion "Suche mir alle Belege mit dem Betrag von 1.350,00 bis 1.550,00 des Jahres 2006" - und innerhalb von Sekunden werden Ihnen die gesuchten Belege am Bildschirm angezeigt. Weitere Selektionsmöglichkeiten betreffen Zeiträume, Namen, Belegnummern, etc . . Einen digitalen Beleg zu verlieren - das gibt es praktisch nicht!


Nutzen Sie TaxFax werden grundsätzlich alle buchführungsrelevanten Belege als elektronischer Beleg gespeichert. Mit einer Ihnen zur Verfügung gestellten Software können Sie jederzeit über das Internet darauf zugreifen. Weiter können Sie auch über komfortable Suchmasken Belege z.B. über mehrere Jahre mit einem bestimmten Betrag (z.B. 110,00 €) oder einer Betragsbandbreite (von 650,00 € - 750,00 €) suchen lassen.

Aber nicht nur die buchführungsrelevanten Belege, auch andere Belege wie z.B. Personalverträge, Gesellschaftsverträge, Steuerbescheide - alle Belege können hier digital in verschiedenen - von Ihnen vorgegebenen Kategorien elektronisch arichiviert werden.